Zum Hauptinhalt springen

Gruner Frühlingsfest

Nachdem aufgrund der Pandemie lange nur virtuelle Treffen möglich waren, haben sich am Freitag, den 13. Mai, wieder alle Standorte (Stuttgart, München, Köln, Dernbach, Berlin und Hamburg) der Gruner Deutschland GmbH in Hamburg zum Frühlingsfest getroffen.

Ziel für alle Standorte war ein verschlafenes Örtchen in der Nähe von Hamburg, welches ab dem Hamburger Hauptbahnhof mit einem gemieteten Bus erreicht wurde. Direkt an der wunderschönen Location "Goldschätzchen" befanden sich Ferienwohnungen für die weitangereisten Kollegen/innen.

Nachdem die Zimmer schnell bezogen wurden, gab es den Begrüßungsdrink mit leckeren Häppchen. Es waren alle sehr froh, dass man sich endlich wieder live sehen, reden und umarmen konnte.
Nach der Ansprache von Manuel Tiedemann, Geschäftsführer der Gruner Deutschland GmbH, zu aktuellen Themen, haben sich die einzelnen Standorte vorgesellt: Berlin mit seinen Projekten und dem Team, Dernbach und Köln über Plakate, Hamburg mit einem Pantomime-Bingo, München und Stuttgart mit einem Quiz. Der Abend wurde dann mit einem leckeren BBQ, Drinks und Musik eingeleitet. Ab 21 Uhr wurde die Tanzfläche eröffnet.

Es war ein sehr gelungenes Frühlingsfest, was einmal mehr gezeigt hat, dass der direkte Austausch, ob fachlich oder privater Natur, wichtiger denn je ist und zeitig wiederholt werden sollte.

Zurück