Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer
Gruner Gruppe

Gruner Sommerfest

Am 20. August fanden an den Standorten Stuttgart, Hamburg und Köln jeweils ein Sommerfest statt.

Das Sommerfest in Stuttgart fand im Riverview mitten in den Weinbergen statt. Auf der großen Außenterrasse mit Lounge-Bereich haben wir mit Sekt und Häppchen gestartet und sind beim Abendessen zum Grillbuffet übergegangen. Zu späterer Stunde wurde die Bar eröffnet und dank wunderbarer Musik haben wir den Abend schön ausklingen lassen.

Das Sommerfest der Kölner Kollegen fand in Dernbach statt. Dort wurde bei einem Sektempfang mit Kuchen das neue Büro besichtigt. Anschließend haben wir eine Wanderung durch den Westerwald mit Bollerwagen gemacht. Das Ziel war eine Grillhütte bei der wir dann gegrillt, Wikingerschach und Spikeball gespielt haben. Der Abschluss bildete ein Feuerchen.

Das Sommerfest in Hamburg hat vormittags kulinarisch mit einer Schokotorte gestartet, gefolgt von einem italienischen Finger-Food Buffett. Anschließend sind wir nachmittags aufgrund des unberechenbaren Wetters in ein Restaurant gegangen und haben dort ein 4-Gänge-Menü verköstigt. Pünktlich zur blauen Stunde klarte das Wetter auf und wir haben eine Barkassenfahrt durch den Hamburger Hafen gemacht. Coronabedingt ging es nicht wie üblich auf die Reeperbahn, sondern auf ein Abschlussgetränk ins Büro.

Zurück